Xbox One : November-Update bringt Unterstützung für Maus & Tastatur mit

Kurzinfo für die Besitzer einer Xbox One. Wir hatten im Oktober darüber berichtet, dass Microsoft die Unterstützung für Maus und Tastatur auf die Konsole bringen möchte. Nun wird seit gestern das November-Update verteilt, welches eben diese Unterstützung von Maus und Tastatur an Bord hat.

Grundsätzlich entscheidet aber jeder Spielehersteller selbst, ob er die Maus- und Tastatursteuerung in das eigene Game integrieren möchte. Eines der ersten Games soll Fortnite sein. Über die weiteren Neuerungen des November-Updates könnt ihr euch HIER informieren.

Xbox One : November-Update bringt Unterstützung für Maus & Tastatur mit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Xbox One : November-Update bringt Unterstützung für Maus & Tastatur mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.