Samsung: Neuer Exynos Prozessor wird am 14.November enthüllt

Prozessoren im mobilen Bereich werden immer leistungsfähiger und effizienter. Huawei hat das mit seinem Kirin 980 bereits gezeigt. Nun wird Samsung nachziehen und seinen neuen Exynos Prozessor für 2019 präsentieren. Nun hat man auch den Vorstellungstermin benannt.

Am 14.November wird man den neuen Chip präsentieren, welcher mit einer Dual-NPU ausgestattet sein soll und im 7nm Verfahren gefertigt wird. Leistungsdaten sind bislang koch nicht ins Netz gelangt aber enttäuschen dürfte der neue Chip nicht. Erstmals zum Einsatz dürfte der neue Exynos Chip dann im Samsung Galaxy S10(+) kommen.

Samsung: Neuer Exynos Prozessor wird am 14.November enthüllt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.