Xiaomi AirDots Youth Edition: Neue kabellose In-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Wer auf der Suche nach True Wireless Kopfhörern ist, für den dürften die neuen Xiaomi AirDots Youth Edition etwas sein. Gerade gegenüber Konkurrenzprodukten will man mit einem niedrigen Preis punkten aber trotzdem guten Sound bieten.

Umgerechnet ca. 25,- Euro sollen die Xiaomi AirDots Youth Edition nur kosten. Diese unterstützen Bluetooth 5.0 und werden über ein Touchpad per Gesten gesteuert. Als Zubehör gibt es ein passendes Ladecase. Sobald die Kopfhörer dort hineingelegt werden, schalten sie sich automatisch ab. Beim Entnehmen versuchen sich die Xiaomi AirDots direkt mit dem zuletzt verbundenem Smartphone erneut zu koppeln. Bis zu 4 Stunden sollen die Kopfhörer bei voller Aufladung durchhalten können. Das Ladecase soll die Kopfhörer zweimal komplett Laden können.

Ich sag mal so, die schönsten True Wireless Kopfhörern sind es nicht und klanglich sollte man auch keine Wunder erwarten. Da gefallen die Nokia True Wireless Earbuds oder die Sony WF-SP900 Kopfhörer besser und dürften klanglich auch mehr bieten. Aber preislich sind die neuen Xiaomi AirDots Youth Edition kaum zu schlagen.

via: Mobiflip
Xiaomi AirDots Youth Edition: Neue kabellose In-Ear-Kopfhörer vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.