OnePlus 6T: OxygenOS 9.0.5 wird per Update verteilt

Besitzer des neuen OnePlus 6T durften sich bereits direkt nach der Verfügbarkeit über ein erstes Update folgen. Nun gibt es bereits ein weiteres Update. Dabei handelt es sich um die OxygenOS-Version 9.0.5.

Dieses Update behebt allgemeine Fehler und soll die Stabilität verbessern. Ebenso gibt’s Verbesserungen beim Screen Unlock. Hier der kurze Changelog:

System

  • Improvements for Screen Unlock
  • General bug fixes and improvements
OnePlus 6T: OxygenOS 9.0.5 wird per Update verteilt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.