In eigener Sache: Deskmodder App mit den besten Kritiken – Danke Jonas

Heute einmal etwas erfreuliches in eigener Sache. Denn unsere Deskmodder App hat es auf Platz 1 in der Bewertung „Apps mit den besten Kritiken“ (Desktop) geschafft. Dafür einmal ein ganz dickes Danke an Jonas, der die App in seiner Freizeit seit 2014 entwickelt und immer weiter verbessert.

Aus der einstigen mobilen App hatte Jonas dann 2016 angefangen eine UWP-App für Windows 10 Mobile und Desktop zu machen. Viel Frust ist da aufgelaufen, aber nach und nach konnte er dann alle Fehler beseitigen. Wir konnten Intern ja verfolgen mit welchen Problemen Jonas sich herumschlagen musste.

Ein erster Entwurf der App aus 2014

Als Laie kann ich da nur sagen Hut ab. Ist mal nicht eben so lax ne App erstellen. Da gehört schon Wissen dazu. Wie Microsoft diese Bewertungen einstuft ist mir unklar. Aber wenn man mit der App auf Platz 1 steht, soll es einem auch egal sein. Deshalb noch einmal ein dickes DANKE an Jonas für diese tolle App.

Bevor ihr nun nach einer Android App nachfragt. Die ist in Arbeit. Aber auch hier sammelt sich so nach und nach der Frust an, da einiges nicht so will wie es soll. Aber auch hier sind wir guter Hoffnung.

In eigener Sache: Deskmodder App mit den besten Kritiken – Danke Jonas
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

19 Kommentare zu “In eigener Sache: Deskmodder App mit den besten Kritiken – Danke Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.