OnePlus 3(T) & OnePlus 5(T): Upgrade nach Android 9 Pie verzögert sich

User eines OnePlus 6 dürfen sich schon seit einiger Zeit über das bereitgestellte Upgrade nach Android 9 Pie freuen. User vom OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 sowie OnePlus 5T werden ebenfalls die aktuellste Androidversion erhalten.

Nun hat OnePlus aber kurz mitgeteilt,  dass sich das Upgrade verzögern wird. Gründe hierzu wurden nicht genannt. Vermutlich gibt’s doch noch mehr Probleme und Fehler als gedacht. Ein angepeiltes Datum wurde ebenso nicht genannt – heißt also weiter warten und sich in Geduld üben.

OnePlus 3(T) & OnePlus 5(T): Upgrade nach Android 9 Pie verzögert sich
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.