Sony Xperia XZ2 & XZ2 Compact: Android 9 Pie Upgrade gestartet

Gute Nachrichten gibt es heute für alle Besitzer eines Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact. Für den November hatte Sony angekündigt das große Upgrade nach Android 9 Pie bereitstellen zu wollen. Nun ist man früher dran und hat das Upgrade für beide genannten Geräte bereits gestartet.

Auch in Deutschland berichten bereits erste User eines Xperia XZ2, dass das Upgrade bei ihnen eingetroffen ist. Neben den allgemeinen Änderungen/ Neuerungen von Android 9 soll die Oberfläche von Sony angepasst sowie die Kamera App überarbeitet worden sein. Das Upgrade trägt die Buildnummer  52.0.A.3.27 und ist 1,05 GB groß. Weitere Geräte sollen dann noch in diesem Jahr folgen.

Da man man nur sagen „Vorbildlich Sony“.

Quelle: Xperiablog
Sony Xperia XZ2 & XZ2 Compact: Android 9 Pie Upgrade gestartet
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Sony Xperia XZ2 & XZ2 Compact: Android 9 Pie Upgrade gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.