Google stellt neue Pixel USB-C In-Ear-Kopfhörer vor

Neben dem Pixel Stand als Zubehör für die neuen Pixel-Smartphones hat man auch neue Kopfhörer präsentiert, welche den neuen Pixel-Geräten im Lieferumfang beigelegt werden. Dabei handelt es sich im die Pixel USB-C In-Ear-Kopfhörer.

Für 35,- Euro relativ günstig hat man hier Zugriff auf den Google Assistant, kann sich eingegangene Nachrichten anhören oder auch per Echtzeit Sprachen übersetzen lassen. Die Pixel USB-C Kopfhörer sind kabelgebunden und können an jedem Smartphone mit USB Type-C Anschluss genutzt werden.

Google stellt neue Pixel USB-C In-Ear-Kopfhörer vor
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.