Google Pixel Stand: Qi-Ladegerät für Pixel 3 (XL) vorgestellt

Neben dem Pixel 3 und Pixel 3 XL hat Google auch passendes Zubehör vorgestellt. Hier zu nennen wäre das neue Qi-Ladegerät, das Google Pixel Stand. Dieses lädt beide Geräte drahtlos im Hoch- und Querformat, kann aber auch für andere Qi fähige Geräte genutzt werden.

Doch das Pixel Stand soll mehr als nur Ladegerät sein. Denn sobald man das Pixel 3 (XL) auf dem Pixel Stand abgestellt hat, kann man den Google Assistant nutzen. Ebenso können Bilder aus der Galerie als Diashow abgespielt werden. Ebenso kann man den Pixel Stand mit der Nest Türklingel koppeln um zu sehen, wer vor der Tür steht. Der Pixel Stand passt übrigens auch die Helligkeit des Smartphones an die Umgebungshelligkeit an. Für 79,- Euro kann das Google Pixel Stand ab sofort vorbestellt werden. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Produktseite bei Google.

Google Pixel Stand: Qi-Ladegerät für Pixel 3 (XL) vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.