Sky Q: Neue Sprachsteuerung zur komfortablen Suche ist da

Kurzinfo für die Sky Q User unter euch oder Alle, welche sich überlegen Sky Q zu abonnieren. Denn wie man mitteilt, ist die neue Sprachsteuerung verfügbar. Realisiert wird das per neuer Sprachfernbedienung. Hiermit soll man dann bequem im Sky Katalog suchen können sowie Senderwechsel durchführen können und mehr.

Per Bluetooth ist die Sprachfernbedienung übrigens mit dem Sky Q Receiver gekoppelt. Neukunden, sowie Sky Kunden, die zu Sky Q wechseln möchten, erhalten ihren neuen Sky Q Receiver ab sofort inklusive Sky Q Sprachfernbedienung. Kunden, die bereits einen Sky Q Receiver besitzen, haben ab Ende Oktober die Möglichkeit, die neue Sky Q Sprachfernbedienung zum Vorteilspreis von 19,99 Euro zu bestellen.

Sky Q: Neue Sprachsteuerung zur komfortablen Suche ist da
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.