Adobe Flash Player 31.0.0.122 ist erschienen

Ganz kurz notiert: Adobe hat seinen Flash Player ein Update spendiert. Die neue Versionsnummer ist die 31.0.0.122. Das Update ist wie immer für Firefox, Safari, Opera oder den Internet Explorer. Damit dürfte dann heute Abend auch über Windows Update eine Aktualisierung kommen.

Eine Changelog liegt derzeitig noch nicht vor. Aber man kann wie immer davon ausgehen, dass Sicherheitslücken geschlossen wurden. Lange ist es ja nicht mehr hin, bis Adobe den Flash Player endgültig in Rente schickt (2020). Hier die einzelnen Links:

Danke an Cluster Head

Adobe Flash Player 31.0.0.122 ist erschienen
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Adobe Flash Player 31.0.0.122 ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.