Sony Xperia XA3: Render-Bilder & 360° Render-Video zeigen vermeintliches Design

Auf der diesjährigen CES in Las Vegas hatte Sony seine Xperia XA2-Serie vorgestellt, welche Mitte 2018 noch um ein Plus-Modell erweitert wurde. Nun scheint sich langsam die 3.Generation auf den Weg zu machen. Zumindest bekommen wir dank OnLeaks einmal einen ersten Blick auf das Aussehen dank zahlreicher Render-Bilder sowie einem 360° Render-Video.

Das Sony Xperia XA3 soll ein 5,9 Zoll Display haben. Die Ränder sollen schmaler werden und der Fingerabdrucksensor wandert an die Seite. Weiterhin gibt’s einen USB Typ C Anschluss sowie einen 3,5mm Klinkenanschluss.

Quelle: MySmartPrice
Sony Xperia XA3: Render-Bilder & 360° Render-Video zeigen vermeintliches Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.