WhatsApp für Android: Wischgeste zum Beantworten von Nachrichten & dunkles Design kommen

Regelmäßig gibt’s neue Features für den beliebten Messenger WhatsApp. Demnächst sollen offenbar 2 neue Funktionen in die Android-App Einzug erhalten.

Zur schnellen Beantwortung von Nachrichten soll es eine Wischgeste geben. Einfach eine eingegangene Nachricht nach rechts wischen und schon öffnet sich das Antowortfenster. Noch steht das Feature nur Entwicklern zur Verfügung  wird aber wohl bald in der Beta verfügbar sein.

Als zweites neues Feature arbeitet man bei WhatsApp wohl am Dark Mode, also einem dunklen Design. Dsn Nachtmodus kennt man ja schon von anderen Apps. Erst vor Kurzem hat Google YouTube den Nachtmodus spendiert.

Wann dieser kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp für Android: Wischgeste zum Beantworten von Nachrichten & dunkles Design kommen
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.