LG G5: Upgrade nach Android 8 Oreo rollt langsam an

LG hatte vor längerer Zeit bekanntgegeben, dass auch das 2016er Flaggschiff aus eigenem Hause, das LG G5, im Laufe des Jahres das Upgrade nach Android 8 Oreo erhalten soll. Nun rollt entsprechendes Upgrade so langsam an.

Zumindest in Südkorea sowie Kanada sollen erste Geräte mit Android 8 versorgt werden. Ob das Upgrade auch noch hierzulande im Jahr 2018 verfügbar sein wird, bleibt mal abzuwarten. Wir berichten nach.

LG G5: Upgrade nach Android 8 Oreo rollt langsam an
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.