Huawei P20: Upgrade nach Android 9 Pie in Sicht

In etwas mehr als einem Monat wird Huawei das neue Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro vorstellen. Beide Geräte sollen nach aktuellem Stand dann auch bereits mit Android 9 Pie und der hauseigenen EMUI 9.0 Oberfläche ausgestattet sein. Aber auch die Vorjahres Geräte sollen nach und nach mit der neuen Version versorgt werden. Nun teasert man selbst das Upgrade für das Huawei P20 an.

Einen offiziellen Termin nennt man nicht. Vielleicht gibt’s das Upgrade ja noch vor der Präsentation der neuen Geräte oder man kündigt es auf dem entsprechenden Event in London gleich mit an. Das Huawei P20 Pro dürfte dann auch das Upgrade direkt bekommen. Die Beta-Phase für ausgewählte Smartphones von Huawei und Honor wurde ja bereits gestartet.
Sobald das Upgrade verfügbar ist, werden wir euch darüber informieren.

Huawei P20: Upgrade nach Android 9 Pie in Sicht
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.