iPhone XS, XS Max und XR durch Apple bestätigt

Es sind doch immer wieder die eigenen Dateien, durch die die Informationen an das Tageslicht kommen bevor die offizielle Präsentation stattfindet. Aus der sitemap-product.xml hatte ATH nun die Bezeichnungen der drei neuen iPhones herausgefischt und damit die Gerüchte über die neue Namensgebung bestätigt. Es ist das iPhone XS, iPhone XS Max und das iPhone XR.

Die neuen Smartphones werden in den Farben Nachtblau, Weiß, Schwarz, Stein und ROT erscheinen. Die Preise hatte Slashleak ja schon mal vorab geschrieben. Zwischen 860 und 1225 Dollar sollen die neuen Smartphones dann kosten. Wer jetzt schon mit einem aktuellen iPhone unterwegs ist wird sich sicherlich überlegen, ob man nicht eine Generation überspringen sollte.

Auch die Apple Watch Series 4 ist in der sitemap-product.xml. Bilder zu beiden Geräten hat Apple schon selber vorab auf seinen Servern gelagert. Ist also die ganze Überraschung, die heute Abend präsentiert werden soll dahin. Nein, natürlich nicht. Bleibt ja sicherlich noch das Eine oder Andere, was heute Abend enthüllt wird.

iPhone XS, XS Max und XR durch Apple bestätigt
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “iPhone XS, XS Max und XR durch Apple bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.