BOE Faltbares Smartphone als Prototyp im kurzen Video

Die normalen Smartphones sind ausgereizt. Jetzt experimentiert man mit einem Slider für die Kameras oder den faltbaren Smartphones. Samsung will dieses Jahr noch eines vorstellen. Auch andere sind dabei so ein Klapphandy zu entwickeln. Ben Geskin hat nun einen Prototypen von BOE entdeckt und auf Twitter ein kurzes Video davon reingestellt.

Es ist ein FHD+ Display mit 5,99 Zoll Displaygröße. Das Display selber ist durchgängig. Also mit einem biegsamen Bildschirm. Einmal aufgeklappt wird der Bildschirm aktiviert und man kann es entsperren und loslegen. Ob so ein Klapphandy wirklich Sinn macht? Die Frage ist berechtigt.

Es wird sicherlich Liebhaber finden. Denn es erinnert doch sehr an die alte Generation der Klapphandys vor Jahren. Wenn dann noch alle anderen Hersteller mit so einem Gerät nachziehen werden sie sicherlich nicht einfach nur belächelt werden. Aber schaut euch das kurze Video einmal an.

PS: Wer BOE nicht kennt, hier der Link. Dort auch zu sehen: „Chinas erste flexible AMOLED-Produktionslinie der Gen6 geht in die Massenproduktion–BOE ist führend in der Entwicklung der globalen neuen Displayindustrie“

BOE Faltbares Smartphone als Prototyp im kurzen Video
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “BOE Faltbares Smartphone als Prototyp im kurzen Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.