FRITZ!Box 7490 und 1750E Neues Labor Update FRITZ!OS 6.98-60745

AVM hat heute auch der FRITZ!Box 7490 noch ein neues Labor-Update spendiert. Das FRITZ!OS bekommt die Versionsnummer 6.98-60745. Heute bekamen ebenfalls die FRITZ!Box 6820 und FRITZ!Box 6890 LTE ein neues Labor. Wir hatten darüber berichtet. Anders als bei den letzten beiden Fritzboxen fällt die Changelog der FRITZ!Box 7490 recht mager aus.

System: Detailverbesserungen für 7490. Das war es auch schon. Kleine Fehler, die noch behoben werden müssen, bevor das FRITZ!OS 7.0 ausgerollt werden kann. Wer das Update manuell installieren möchte, findet den Download wie immer auf dem FTP-Server. Die anderen dort vorhandenen Versionen stehen zwar mit dem 31.08. drin, haben aber (noch) kein Update erhalten.

Die Leistungsmerkmale findet ihr unter avm.de/fritz-labor/.

FRITZ!Box 7490 und 1750E Neues Labor Update FRITZ!OS 6.98-60745
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “FRITZ!Box 7490 und 1750E Neues Labor Update FRITZ!OS 6.98-60745

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.