[IFA 2018] Huawei will EMUI 9.0 vorstellen

In ein paar Tagen startet die IFA in Berlin um es wird spannend, was Huawei alles im Gepäck haben wird. Als sicher gilt die Vorstellung des neuen Kirin 980 und auch das Huawei Mate 20 Lite dürfte wohl gezeigt werden. Doch auch im Bereich der hauseigenen EMUI Oberfläche  will man uns etwas präsentieren.

Denn auch die neue EMUI 9.0 Oberfläche, welche auf Android 9 Pie basiert, soll vorgestellt werden. Diese erwarten wir dann vorinstalliert auf dem Huawei Mate 20 (Pro), welche wir im Oktober auf einem Presse-Event in London vorgestellt bekommen.

Ebenso will Huawei wohl auch schon einige Termine für das Upgrade nach Android 9 ausgeplaudert haben. So soll bereits im September das Huawei P20 und P20 Pro die neuste Android-Version erhalten.

Quelle: MyBroadBand

[IFA 2018] Huawei will EMUI 9.0 vorstellen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.