FRITZ!Box 7490: Noch eine Labor mit FRITZ!OS 6.98-60435 | 20.08.2018

Ganz kurz notiert: AVM hat noch eine neue Laborversion für die FRITZ!Box 7490 herausgegeben. Wir sind bei der FRITZ!OS 6.98-60435 angelangt und die Changelog ist so kurz, dass sich ein Beitrag kaum lohnt. System: Detailverbesserungen für 7490. Das war es auch schon. Also Kleinigkeiten, die im Endeffekt noch getestet werden müssen, bevor das FRITZ!OS 7.0 dann erscheint.

Der Download kommt wie immer im Gerät als Update oder man lädt sich die fritzbox-7490-labor-60435.zip vom FTP herunter und installiert es dann. Die anderen Boxen stehen zwar auch mit dem 20.08. dort, diese haben haben keine neue Laborversion bekommen.

Also viel Spaß beim Testen. Kann dann ja nun wirklich nicht mehr lange dauern, bei so einer kurzen Changelog.

FRITZ!Box 7490: Noch eine Labor mit FRITZ!OS 6.98-60435 | 20.08.2018
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “FRITZ!Box 7490: Noch eine Labor mit FRITZ!OS 6.98-60435 | 20.08.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.