Huawei Mate 20 (Pro): Vorstellung am 16.Oktober

In den letzten Tagen häufen sich die Informationen zur kommenden Mate 20 Serie von Huawei. Neben einem normalem Huawei Mate 20 wird es auch ein Pro-Modell sowie Lite-Modell geben. Letzteres wird wohl am 31.August im Rahmen der IFA 2018 gezeigt. Nun soll auch der Termin für die beiden anderen Modelle stehen.

Nach derzeitigen Information soll am 16.Oktober das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro offiziell präsentiert werden. Ein entsprechendes Event soll in London stattfinden. Details zu beiden Geräten und den Ausstattungen gibt’s noch nicht wirklich. Beide sollen aber den neuen Kirin 980 verbaut sowie eine erweiterte NPU mit neuen bzw. verbesserten KI-Funktionen haben. In den nächsten Wochen dürften wir dann weitere Details erfahren. Den Termin kann man sich aber schon einmal im Kalender notieren.

Huawei Mate 20 (Pro): Vorstellung am 16.Oktober
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.