[IFA 2018] Neue Soundbars von Samsung & Harman Kardon

Gestern hatten wir über die neue Soundbar aus dem Hause Teufel, die Cinebar Pro, berichtet. Ebenfalls gestern hat aber auch Samsung neue Soundbars angekündigt, welche auf der IFA 2018 in Berlin vorgestellt werden sollen. In Zusammenarbeit mit dem Harman Kardon wurden nun die HW-N950 und die HW-N850 angekündigt.

Für besten 3D-Surround-Sound bieten beide Dolby Atmos und DTS:X Unterstützung. Die verbauten Lautsprecher der Soundbars sind zur Seite und nach Oben gerichtet. Anzahl und Leistung wurden noch nicht genannt. Neben der Soundbar gibt’s bei beiden Modellen auch einen kabellosen Lautsprecher. Zusätzlich gibt es bei der HW-N950 noch zwei kabellose Rücklautsprecher.

Mehr Details wird es dann zur IFA geben.

[IFA 2018] Neue Soundbars von Samsung & Harman Kardon
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “[IFA 2018] Neue Soundbars von Samsung & Harman Kardon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder