myTube! derzeit kostenlos im Microsoft Store

Seid ihr oft auf YouTube unterwegs? Dann könnt euch die Universal-App myTube! für Windows 10 und Windows 10 Mobile und Windows Phone 8.1 vielleicht interessieren. Die App gibt es noch knapp zwei Tage kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 0,99 Euro. Dadurch entfällt die Testversion, die Videos auf 1 Stunde beschränkt.

Mit der App lassen sich Videos sortieren. Videos nebenbei anschauen, wenn man seine Kommentare abgibt und vieles mehr. Wie Ryken Studio aber in der Beschreibung betont, sollte man nicht immer gleich meckern, wenn etwas nicht geht. Denn Google passt sehr oft etwas an. Aber hier verspricht Ryken Studio, dass man dann schnell darauf reagiert.

Aktuell laut Beschreibung ist die Version 3.3.1. Dafür liegt aber noch keine Changelog vor. Wer die App noch nicht kennt, oder bisher gezögert hat kann sie nun ausprobieren. Hier der Link zum Microsoft Store.

myTube!
myTube!
Entwickler: Ryken Studio
Preis: 0,99 € Kostenlos
myTube! derzeit kostenlos im Microsoft Store
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “myTube! derzeit kostenlos im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder