Honor 10: GPU-Turbo Update für den 3.August angekündigt

Huawei hatte bereits in der Vergangenheit für diverse eigene Smartphones sowie Geräte der Tochterfirma Honor, den GPU Turbo per Update angekündigt. Nun soll das Update für das Honor 10 ab dem 3.August verteilt werden.

Das Turbo Update steigert die Effizienz des Grafikprozessors um ganze 60%. Gleichzeitig senkt es den Energieverbrauch der GPU um 30%. Weiterhin beinhaltet das Update Verbesserungen für die Kamera. Denn hier soll die automatische Bildstabilisierung kommen. Hierdurch sollen Verwacklungen verhindert werden.

Auch hier werden die Geräte nach und nach mit dem entsprechenden Update versorgt. Solltet ihr Besitzer des Honor 10 sein wurde uns brennend interessieren, ob ihr was von GPU Turbo merkt und wenn ja bei welcher Anwendung. Weitere Geräte werden dann im Laufe des Jahres folgen.

 

 

Honor 10: GPU-Turbo Update für den 3.August angekündigt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder