Sky Soundbox vorgestellt

Sucht man im heimischen Wohnzimmer nach einer Alternative für ein richtiges Soundsystem landet man meistens bei einer Soundbar. Viele Hersteller bieten entsprechende Produkte an – so nun auch Sky. Denn heute hat man die Sky Soundbox offiziell vorgestellt.

Diese möchte 360° Sound in die heimischen Wände bringen und so Kinofeeling liefern. Zusammen mit der französischen Lautsprecher-Manufaktur Devialet hat man die Soundbox entwickelt, welche ab Anfang August verfügbar sein wird. Sky Kunden bekommen die Box für 299,- Euro. Alle anderen User müssen 599,- Euro hinblättern. Doch was bekommt man nun für den Preis? Verbaut wurden 1 Front-Hochtöner, 2 Hochtöner für 360° Surround Sound sowie 6 Woofer. An Anschlüssen gibt’s einen HDMI Eingang, einen HDMI Ausgang sowie einen optischer Eingang. Per Bluetooth kann die Soundbox ebenfalls mit Leben gefüllt werden. Insgesamt 4 kg bringt die Box auf die Waage bei einer Größe von 37,5 cm x 9,5 cm x 21 cm. In Sachen Einstellungen gibt’s 3 verfügbare Soundmodi. Hier zu nennen ist der Dialogmodus sowie der Nachtmodus, welcher den Bass minimiert. Ebenso gibt’s den Kidsmodus, welcher die maximale Lautstärke begrenzt.

Ob sich die Investition lohnt, kann ich nicht sagen. Ich bin seit Jahren Fan von Teufelsystemen und werd mir wohl demnächst auch eine der dort verfügbaren Soundbar holen.

Sky Soundbox vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder