OnePlus mit Angaben zum Updateplan aktueller & kommender Geräte

Viele Smartphone-Hersteller buhlen mit Highend-Hardware um die Gunst der User, lassen aber den Bereich der Software-Updates eher schleifen. Auch für mich ein Punkt, welcher mich immer wieder ärgert. OnePlus hat sich nun einmal zur eigenen Updatepolitk geäußert und einen Updateplan für seine Smartphones bekanntgegeben.

Ab Veröffentlichung eines Smartphones soll es 24 Monate lang System-Updates geben (heißt somit 2 Android Aktualisierungen) und insgesamt 36 Monate Sicherheitsupdates. Dieser Updateplan gilt ab sofort für das OnePlus 3/ 3T, OnePlus 5/ 5T, dem OnePlus 6 und zukünftige Smartphones.

Was meint ihr, ausreichend oder kann man da gerne noch ne Schippe oben drauf legen?

Quelle: OnePlus Forum
OnePlus mit Angaben zum Updateplan aktueller & kommender Geräte
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder