Xiaomi Mi A2 (Mi 6X): Globale Vorstellung in den Startlöchern ?

Im April hatte Xiaomi das Xiaomi Mi 6X offiziell vorgestellt, welches sich dank verbautem Snapdragon 660 Prozessor in der oberen Mittelklasse wiederfindet. Im Juli gab es dann u.a. einen Eintrag bei einem Schweizer Online-Shop, welcher das Xiaomi Mi A2 (letztlich ein Mi 6X mit Android One und ohne MIUI Oberfläche) listete und die Verfügbarkeit am 8.August angegeben hatte.

Bereits der Vorgänger, das Xiaomi Mi 5X, wurde später als Xiaomi Mi A1 global vorgestellt und war mit Android One ausgestattet. So soll es vermutlich nun auch wirklich mit dem Mi 6X sein, welches demnächst als Xiaomi Mi A2 global zur Verfügung gestellt werden dürfte. Zumindest deutet ein neues Teaser-Bild von Xiaomi darauf hin. Details dazu gibt es aber nicht. Vielleicht wird auch ein ganz anderes Gerät vorgestellt werden. Warten wir also erstmal ab.

via: Gizchina
Xiaomi Mi A2 (Mi 6X): Globale Vorstellung in den Startlöchern ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Xiaomi Mi A2 (Mi 6X): Globale Vorstellung in den Startlöchern ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.