Neuer BugBash ist im FeedbackHub gestartet

So wie es aussieht, wird diese Woche wohl keine neue Insider kommen. Hatte ich heute früh ja schon als Kommentar hier hinterlassen. Nach der Aktualisierung könnte es sonst dazu kommen, dass man sich nicht anmelden kann. Aber vielleicht haben die Redmonder ja doch noch ein Ass im Ärmel für heute.

Aber langweilig muss euch nicht werden, denn der neue BugBash für die Insider ist gestartet. Insgesamt 16 Aufgaben stehen bereit, die ihr abarbeiten und euren Feedback dazu hinterlassen könnt. Hauptaugenmerk in diesem BugBash ist der Microsoft Edge. Hier mal eine Auswahl der Aufgaben.

  • Mit dem Edge vorgeschlagene Wörter in Online-Kommentare einfügen
  • Erweitertes PDF-Lesevergnügen in Microsoft Edge
  • Verwenden von Microsoft Edge mit Schulwebseiten
  • Verwenden Sie die Sprachausgabe, um Websites auf Edge anzuzeigen.
  • Verwendung von Microsoft Edge mit Multimedia-Webseiten
  • Mit dem Edge Ihre Kreditkarten verwalten

In der Insider [Update] Jetzt auch in der Windows 10 1709 einfach die FeedbackHub Aoo starten und dann die Aufgaben auswählen. Also viel Vergnügen. PS: Wer sich die Aufgaben einfach mal so anschauen will: fbl.fun/View/Quest.

Die nächsten drei noch folgenden BugBash-Aufgaben starten am 25.06, 26.06 und 27.06.

Neuer BugBash ist im FeedbackHub gestartet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.