Microsoft Edge 42.2.0 (2.0.0) für iOS steht bereit

Eine neue Version der iOS App vom Microsoft Edge kann getestet werden. Microsoft hat die Version vom Browser auf die 42.2.0 (2.0.0) angehoben. Schaut man sich einmal die Bewertung im iTune Store an, dann ist sie mit 4,2 von 5 bei 3.600 Bewertungen doch gar nicht mal so schlecht.

Die Changelog der neuen Version:

  • Split View Unterstützung für das iPad
  • Top-Sites auf der neuen Registerkarte hinzufügen oder bearbeiten ist nun möglich
  • Synchronisationsfortschrittsanzeige für Favoriten und Leseliste
  • Sehen Sie organisationsgeführte Favoriten und interne Webanwendungen auf Intune-verwalteten Arbeits- und Schulkonten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Bing.com-Benutzer keine Belohnungen ( Microsoft Rewards) für die Verwendung von Edge erhielten.
  • Ein besseres Lesevergnügen mit der Möglichkeit, Lesezeichen zu sehen/hinzufügen und den Textabstand zu ändern.
  • Performance-Verbesserungen

Wer den Edge Browser noch nicht ausprobiert hat, der kann es gerne einmal versuchen. Hier der Link in den Store:

Microsoft Edge
Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

Danke an Thomas für den Hinweis.

Microsoft Edge 42.2.0 (2.0.0) für iOS steht bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge 42.2.0 (2.0.0) für iOS steht bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.