Nokia 8 Oreo 8.1 v.4.88B, Camera Pro, Sicherheitspaches und weitere Verbesserungen

HMD hat für das Nokia 8 das neue Juni Updatepaket bereitgestellt. Mit dabei ist das Software Upgrade Android 8.1 Oreo auf die Version V4.88B. Mit dabei die Sicherheitspatches und auch Neuigkeiten sind mit im Update. Die Camera Pro gehört ebenso mit dazu. Wir hatten darüber ja schon berichtet. Nokia 8: Großes Kamera Update wird ausgerollt.

Sicherlich etwas, worauf viele gewartet haben. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche noch einmal verbessert und die Systemstabilität natürlich auch. Das Gesamtpaket umfasst eine Updategröße von 603,2 MB. Kann natürlich auch sein, dass die anderen Nokia Geräte auch ein Update erhalten haben. Aber bisher haben wir nur den Screenshot von Cluster Head erhalten. Danke an dieser Stelle.

Nokia 8 Oreo 8.1 v.4.88B, Camera Pro, Sicherheitspaches und weitere Verbesserungen
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Nokia 8 Oreo 8.1 v.4.88B, Camera Pro, Sicherheitspaches und weitere Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.