Samsung Galaxy Tab S4 gesichtet

Schaut man sich bei den bekannten Online-Shops um, dann erfreut sich immer noch das Samsung Galaxy Tab S3 großer Beliebtheit im Bereich der Tablets. Grundsätzlich ist der Markt sehr überschaubar und auch neue Modelle können rein von der Ausstattung meist nicht mit den aktuellen Highend-Smartphones mithalten. Nun scheint sich aber das Samsung Galaxy Tab S4 so langsam auf den Weg zu machen.

Dieses soll mit einem Snapdragon 835 sowie 4 GB RAM ausgestattet sein. Das Display soll 10,5 Zoll groß sein und ein Seitenverhältnis von 16:10 besitzen. Bei der Auflösung dürfte es FullHD geben. Weiterhin soll eine 13 MP Rückseitenkamera sowie eine 8 MP Frontkamera verbaut sein. Ob es ein Pro Modell geben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Als passendes Zubehör soll es auch ein Book Cover mit Tastatur geben. Android 8 oder 8.1 soll vorinstalliert sein. Vermutlich noch im Juni wird Samsung das Galaxy Tab S4 präsentieren und mal schauen wie es gegen die neue MediaPad M5 Reihe von Huawei abschneiden wird.

via: SamMobile
Samsung Galaxy Tab S4 gesichtet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder