Huawei P20 & P20 Pro erhalten Firmware-Update

Mit dem Huawei P20 und P20 Pro wurden in diesem Jahr zwei wirklich sehr gute Smartphones vorgestellt, welche sich nun definitiv nicht mehr hinter einem Samsung verstecken müssen. Huawei spielt nun endgültig in der Oberklasse mit und hat mit dem P20 Pro wohl das Smartphone mit der aktuell besten Kamera präsentiert. Nun rollt Huawei für beide Smartphones ein Firmware-Update aus, welches bestimmte Funktionen beider Geräte verbessert.

So verbessert das Firmware-Update für das Huawei P20 Pro die Bildqualität des Porträtmodus bei eingeschalteter Bühnenbeleuchtung und optimiert die Standardeinstellungen für die Kamera. Weiterhin enthält das Update den Google Sicherheitspatch vom April.

Das Firmware-Update für das Huawei P20 behebt Fehler bzw. Probleme bei der Datenübertragung durch Phone Clone. Ebenso wird die Genauigkeit des MMS-Bildanhangs verbessert sowie das User-Interface der Dual-Karten-Verwaltung optimiert. Und auch das P20 bekommt dank des Updates den Google Sicherheitspatch vom April spendiert.

Huawei P20 & P20 Pro erhalten Firmware-Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.