Nokia 8 soll in Kürze großes Update zur Verbesserung der Kamera bekommen

Kurzinfo für die Nutzer eines Nokia 8. Nachdem man gestern damit begonnen hat den aktuellen Mai Sicherheitspatches von Google zu verteilen, soll es in Kürze ein größeres Update geben, welches die Kameraleistung deutlich verbessern soll.

Seit Monaten soll man laut HMD Global daran arbeiten und nun sei man auf der Zielgeraden. Ein konkreter Termin wurde nicht genannt. Wir berichten nach, sobald das Update verfügbar sein wird.

Nokia 8 soll in Kürze großes Update zur Verbesserung der Kamera bekommen
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Nokia 8 soll in Kürze großes Update zur Verbesserung der Kamera bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.