Huawei Y6 Pro (2017) ab dem 22.Mai bei Lidl im Angebot

Der Discounter Lidl hat in der kommenden Woche mal wieder ein Smartphone der unteren Mittelklasse bzw. Einstiegsklasse im Angebot. Hierbei handelt es sich um das Huawei Y6 Pro (2017), welches im August letzten Jahres vorgestellt wurde.

Die UVP liegt bei 199,-Euro. Bei Lidl gibt’s das Huawei Y6 Pro (2017) für 139,- Euro  was nur minimal über den derzeitigen Preis bei Amazon liegt (dort aktuell für 135,- Euro).

Folgende Ausstattung bekommt ihr:

  • Metallgehäuse
  • 5,0 Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln
  • Qualcomm Snapdragon 425 Vierkern-Prozessor mit 1,4 Ghz
  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar)
  • 13 MP Rückseitenkamera mit f/2.0 Blende
  • 5 MP Frontkamera
  • 3020 mAh Akku
  • Fingerabdrucksensor, WLAN a/b/g/n, Bluetooth 4.1, LTE
  • Gewicht: 145 Gramm
  • 8,05mm dick
  • Android 7 samt EMUI 5.1 Oberfläche vorinstalliert

Offenbar wird es aber nur das schwarze Modell geben.

Huawei Y6 Pro (2017) ab dem 22.Mai bei Lidl im Angebot
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.