HTC U12+: Pressebilder und Spezifikationen geleakt

Am 23.Mai wird uns HTC sein neues Smartphone-Flaggschiff in Form des HTC U12+ vorstellen. Damit dürften dann auch alle Flaggschiffe des 1.Halbjahres 2018 vorgestellt sein. Dank Evan Blass bekommen wir nun das Smartphone auf ersten Pressebilder zu sehen.

Ebenso wurde das Datenblatt samt Spezifikationen ins Netz gestellt, wodurch das Gerät dann eigentlich jetzt schon komplett bekannt ist. Ich spare mir mal die Aufzählung der Daten. Hier einmal die Pressebilder und die Spezifikationen.

Quelle: Evan Blass
HTC U12+: Pressebilder und Spezifikationen geleakt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.