Ultimate Ears spendiert Updates für Blast & Megablast

Im Oktober letzten Jahres hat Ultimate Ears den BLAST und den MEGABLAST als neue tragbare, kabellose WLAN- und Bluetooth-Speaker mit 360-Grad-Sound und Sprachsteuerung vorgestellt. Diese sind mit Amazon Alexa Alexa ausgestattet und sollen lauten und kraftvollen Sound bieten.

Dank WLAN-Verbindung können Musikfans ihre Lieblingssongs über Alexa von Streaming-Diensten wie Amazon Music und TuneIn steuern. Nun gibt’s ein größeres Update, welches bereits angekündigt wurde. Denn nun landet dank dem Update auch die Sprachsteuerung für Spotify auf beide Speaker.

Weiterhin wird die Unterstützung für Spotify Connect hinzugefügt. Dieses erlaubt eine direkte Wlan-Verbindung zwischen Spotify App und einem Blast oder Megablast. Eine vorherige Bluetooth-Verbindung ist somit nicht erforderlich.

Auch die Ultimate Ears App hat ein Update erhalten. Folgende Neuerungen werden aufgelistet:

  • NEU: SPOTIFY ist da!
    Verknüpfe dein Spotify-Premiumkonto in der Alexa-App und update die Firmware deines Lautsprechers sowie deine App, um alle neuen Funktionen nutzen zu können.
  • NEU: Support für Spotify Connect! Wenn du im WLAN bist, öffne die Spotify-App auf deinem Smartphone und spiele Musik direkt auf deinen Lautsprecher (unter „verfügbare Geräte“), ohne Bluetooth einschalten zu müssen.
  • NEU: EQUALIZER-Steuerung ist da! Den Sound deines BLAST oder MEGABLAST direkt über die App anpassen.

Für alle die gehofft haben es gibt jetzt auch die Kopplung mehrerer Blast oder Megablast Speaker – ihr müsst euch noch etwas gedulden. Soll noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen.

Ultimate Ears spendiert Updates für Blast & Megablast
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Ultimate Ears spendiert Updates für Blast & Megablast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder