SketchBook von AutoDesk nun kostenlos für Windows 10, Mac und iOS

Kurz notiert: Wer am Tablet, Laptop oder Computer gerne zeichnet wird vielleicht schon mal die App Autodesk SketchBook ins Auge genommen haben. Für diejenigen eine gute Nachricht. AutoDesk hat die App nun kostenlos bereitgestellt. Die InApp Käufe von Kostenlos bis 29,99 Euro entfallen jetzt also.

„Wir bei Autodesk sind der Meinung, dass Kreativität mit einer Idee beginnt..Aus diesem Grund freuen wir uns, bekanntzugeben, dass die Vollversion von SketchBook jetzt für alle Anwender kostenlos ist!“ Wir werden SketchBook und SketchBook Pro for Enterprise weiter entwickeln, wobei der Schwerpunkt auf dem Hinzufügen von Funktionen liegt, die es Designern, Architekten, Animateuren und Spieleentwicklern ermöglichen, konzeptionelle Kunst und Designs auszudrücken, zu erfassen und zu kommunizieren. Gute Idee oder?

Alle Pro-Tools, die bisher gekauft werden mussten sind nun kostenlos. Auf dieser Seite findet ihr auch einige bekannte Probleme und teilweise auch die Lösungen. Alles weitere und die Downloads findet ihr hier sketchbook.com/.

Autodesk SketchBook
Autodesk SketchBook
Entwickler: Autodesk Inc.
Preis: Kostenlos+
SketchBook von AutoDesk nun kostenlos für Windows 10, Mac und iOS
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “SketchBook von AutoDesk nun kostenlos für Windows 10, Mac und iOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.