Microsoft Hyperlapse Pro aktuell kostenlos zu haben

Mit Microsoft Hyperlapse lassen sich aus normalen Videos stabilisierte Zeitrafferaufnahmen erstellen – gerade für Besitzer von Action-Kameras (GoPro) dürfte das interessant sein. Das Tool gibt es mittlerweile seit einigen Jahren für Mobilgeräte und auch als Desktop-Version für Windows und macOS. Während man die mobile App kostenlos nutzen kann, muss man die Desktop-Version eigentlich für 50 US-Dollar freischalten oder mit einem Wasserzeichen leben.

Nun gibt es aber mittlerweile schon seit etwa einem Jahr ein Problem mit dem Verkauf über den Microsoft Store: Man kann aktuell nämlich gar keine Freischaltcodes kaufen. Deswegen werden die Keys zum Freischalten der Vollversion aktuell vom Hyperlapse-Team kostenlos per Mail an alle Nutzer verteilt, die sich über dieses Kontaktformular melden. Das genaue Prozedere wird HIER nochmal beschrieben. Es wundert mich, dass das Thema bisher noch nicht die Runde im Internet gemacht hat.

Nachtrag von Jeff: Mein Name ist Jeff Greene und ich bin der Community Manager für Microsoft Hyperlapse Pro.
Ich freue mich, alle Anfragen für einen kostenlosen Produktschlüssel für diejenigen, die den obigen Link verwenden, zu gewähren.
Bitte fragen Sie jedoch ausdrücklich nach dem „Microsoft Hyperlapse Pro Product Key“.
Viele Leser haben Anfragen mit nur einem Wort eingereicht. Da unser Team viele verschiedene Apps verwaltet, müssen Sie auf Ihre Anfrage genau eingehen.

Microsoft Hyperlapse Pro aktuell kostenlos zu haben
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “Microsoft Hyperlapse Pro aktuell kostenlos zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.