Gibt es einen Fehler in Windows 10 dann nutzt man den Feedback Hub und meldet ihn. Hat man „Glück“ dann wird ein Entwickler von Microsoft darauf antworten, ob der Fehler behoben wurde oder nicht. Diese Meldungen gehen aber für die Öffentlichkeit oft unter.
Jetzt hat Dona per Tweet gefragt, ob Interesse besteht, wenn Code Änderungen eben nicht nur per Mail oder als Nachricht im Feedback Hub, sondern auch auf Twitter bekanntgegeben werden. Die Antworten auf Twitter gehen alle in eine Richtung. Ein klares Ja. Würde dann vielleicht ähnlich wie diese Twitter-Seite ablaufen.
Daher mal die Frage an euch: Würde es euch auch interessieren, wenn behobene Fehler und Erklärungen dazu auf Twitter veröffentlicht werden. Oder reicht euch die Beschreibung der einzelnen kumulativen Updates, die jeden Monat kommen aus?

via: @donasarkar
Mir reicht der Feedback Hub, nutze kein Twitter.
Ich habe das auch nicht deswegen = Ist mir egal. Hauptsache die Fehler werden behoben
Alternativ hätte ich auch bei
Mir reichen die Fehlerbeschreibungen bei den Updates ODER
Mir reicht der Feedback Hub
klicken können – ging aber nur eins

und bevor MS auf die Idee kommen sollte:
N E I N – FRATZENBUCH HABE ICH AUCH NICHT !!
Ich kann nicht klagen, alle meine beanstandenden Fehlern wurden immer Anstand los innert 48 Stunden behoben durch MS
darum ist es mir egal
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Ich glaube schon, das es nützlich wäre das umzusetzen. Denn ich würde manchmal schon gerne wissen, was die gefixt haben oder woran sie „unter der Haube“, herumgeschraubt haben und ich mich wundere, warum plözlich dieses oder jenes, das bis gestern noch funktionierte, heute Schlagartig seinen Dienst verweigert. Denn bisher hat und / oder hatte MS mit Tranzparenz, Informationen jeglicher Art, z.B Updates ohne jede Erklärung wieso, weshalb, warum, nicht viel am Hut!
Da haben sie noch einigen Nachholbedarf!
Was sollte es denn für einen Fehler in Windows 10 geben?
Windows ?
Warum wird der Feedback-Hub nicht zur Information der Nutzer vom Team von Microsoft genutzt? Ich empfinde es als den größten Blödsinn die Antworten über Twitter zu bekommen. Sehr viele User nutzen Twitter nicht. Warum soll ich eine App für Information installieren die ich sonst nicht nutze? Ich kann doch nichts dafür dass Dona lieber ständig twittert anstatt den Feedback-Hub zu nutzen. Setzt den Feedback-Hub dafür ein wofür er geschaffen wurde.