Simplenote nun auch im Microsoft Store – Notizen und mehr kostenlos synchronisieren

Vielleicht kennt ja einer von euch schon das kostenlose Tool Simplenote für Android, iOS, macOS, Linux sowie Windows 7 und 8. Jetzt hat roundhill sein Tool, welches sonst auf GitHub zu finden ist mit dem Desktop App Converter in eine App umgewandelt und im Microsoft Store zum Download bereitgestellt.

Die App ist simpel aber effektiv. Man kann seine Notizen, Listen oder Ideen aufschreiben und abspeichern. Diese können dann mit Tags und Pins versehen werden, damit man diese schnell wiederfindet. Der Vorteil dabei ist, dass man diese Notizen Geräteübergreifend dann auch synchronisieren kann. Egal welche Plattform.

Auch ein Backup werden von den Notizen angelegt. Somit kann man ganz einfach auf eine vorherige Version zurückgreifen. Wer mit OneNote unterwegs ist, wird hier keine großen “Wurf” erkennen. Aber es gibt ja einige die auf OneNote gerne verzichten. Wer die App einmal ausprobieren möchte:

Simplenote
Simplenote
Entwickler: Automattic
Preis: Kostenlos

Danke an Necrosoft

Simplenote nun auch im Microsoft Store – Notizen und mehr kostenlos synchronisieren
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Simplenote nun auch im Microsoft Store – Notizen und mehr kostenlos synchronisieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder