Scanbot für iOS & Android mit einem Update

Mittlerweile gibt es ziemlich viele Apps, um mithilfe der Smartphone-Kamera seine Dokumente zu scannen bzw. zu digitalisieren. Ich nutze beispielsweise Scanbot aus Deutschland. Früher (vor 2-3 Jahren) gefiel mir die App zwar besser, weil sie damals noch etwas schlanker war – aber auch heute ist sie noch absolut empfehlenswert. Scanbot hat jetzt ein Update auf Version 7 erhalten – allerdings klingt das spektakulärer als es tatsächlich ist: Allgemeine Verbesserungen hier und da, neue Farben für die Benutzeroberfläche und Support für die DATEV-Cloud.

Mein Highlight des Updates – und das sagt einiges aus – ist eigentlich das neue, optionale App-Icon, welches aber letztendlich nur das “alte” App-Icon mit dem Gesicht früherer Scanbot-Versionen ist. Trotzdem freut es mich, dass sich etwas tut. Wobei man aber auch sagen muss, dass so eine App halt irgendwann auch einfach mal ausentwickelt ist.

Scabot 7 Changelog

  • Neue und verbesserte Filter: MagicColor and MagicText.
  • Alle Filter können jetzt auch manuell adjustiert werden um richtig scharfen Text und einen weißen Hintergrund zu erzielen.
  • Neue wunderschöne Motive, u.a. ein Legacy-Motiv dass das Scanbot App Icon in das beliebte Scanbot Bot Gesicht ändert.
  • Füge deinen Dokumenten Textannotationen nicht nur handschriftlich sondern jetzt auch mit der iOS Tastatur hinzu.
  • Überarbeites Design – Scanbot ist jetzt im frischen Look & Feel verfügbar.
  • Füge zwei separate Dokumente in ein PDF zusammen.
  • Neue Workflows.
  • Mehr Optionen in den erweiterten Einstellungen.
  • Leistungsverbesserungen – Scanbot ist jetzt merklich schneller.
  • Für Scanbot für Business Nutzer: Wir haben die DATEVconnect Cloud als Cloudspeicherdienst hinzugefügt.
  • Große Anzahl an Bugs behoben
Scanbot 6 - PDF Dokumenten & QR-Code Scanner
Scanbot 6 - PDF Dokumenten & QR-Code Scanner
Scanbot Dokumente Scanner App
Scanbot Dokumente Scanner App
Entwickler: doo GmbH
Preis: Kostenlos+
Scanbot für iOS & Android mit einem Update
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Scanbot für iOS & Android mit einem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder