Windows 10 17115 ISO im Slow Ring, SDK, ADK, WDK und HLK stehen auch bereit

Schnell noch hinterher. Es hat sich abgezeichnet, dass Microsoft sämtliche Versionen auf die Insider Build 17115 aktualisiert hat. Wir hatten vorhin gerade darüber berichtet. Neben der Windows 10 17115 wurden aber auch die Windows 10 SDK, ADK, WDK, EWDK und HLK auf den aktuellen Stand gebracht und auch für die 17115 bereitgestellt.

Wie immer kann diese neue SDK 17115 weiterhin für ältere Anwendungen, die für Windows 10 Creators Update und früher erstellt wurden, verwendet werden. Hinzu kommt dann auch noch die neue Project Honolulu Technical Preview 1803 und die RSAT Insider Preview für Windows 10.

Die Änderungen dazu könnt ihr euch im Blogbeitrag von Microsoft durchlesen. Für die SDK ist aktuell noch kein Beitrag verfügbar. Wir werden den Artikel dann aktualisieren. Die einzelnen Downloads findet ihr hier:

Windows 10 17115 ISO im Slow Ring, SDK, ADK, WDK und HLK stehen auch bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 17115 ISO im Slow Ring, SDK, ADK, WDK und HLK stehen auch bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.