Movie Maker – PRO derzeit kostenlos im Microsoft Store

Beim Namen Movie Maker werden einige sicherlich in Erinnerungen schwelgen. Der Movie Maker – PRO ist eine Windows 10 App, die noch knapp zwei Tage kostenlos im Microsoft Store zu haben ist. Der normale Preis beträgt sonst 4,99 Euro. Die App hat einiges zu bieten.

Fotos, Videos mit Musik mischen. Übergangseffekte und Bildfilter nutzen, sowie mehr als 30 Schriften für Untertitel. Alles kann gespeichert werden, damit man nach dem öffnen wieder weitermachen kann. Bevor alles abgespeichert wird, lässt sich alles in Ruhe in der Vorschau anschauen und dann kann man entscheiden, ob man damit zufrieden ist.

Die App selber ist laut Store App 59 MB groß, laut Web Store 107 MB. Dürft ihr dann mal testen, welche Angabe denn nun die richtige ist. Wer sich die App einmal genauer anschauen möchte, kann sich den Movie Maker – PRO hier herunterladen und ihn vielleicht mit der MS eigenen Fotos App vergleichen.

Movie Maker - PRO
Movie Maker - PRO
Entwickler: V3TApps
Preis: 4,99 € Kostenlos
Movie Maker – PRO derzeit kostenlos im Microsoft Store
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Movie Maker – PRO derzeit kostenlos im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.