SkyView – Windows 10 App derzeit kostenlos im Store

Wer sich gerne die Sterne, Monde oder Planeten am nächtlichen Himmel anschaut, für den könnte vielleicht die Windows 10 App SkyView etwas sein. Die App ist noch bis zum 6.Februar kostenlos im Microsoft Store erhältlich. Der normale Preis beträgt sonst 9,99 Euro.

„Die Software SkyView dient dazu, die Positionen von Sonne, Mond, Planeten, Sternen und anderen astronomischen Körpern am Himmel vom Standort des Benutzers aus zu bestimmen. Es ist so konzipiert, dass die Beobachtungsparameter wie Datum, Uhrzeit und Ort leicht geändert werden können, so dass Änderungen der Position eines Objekts am Himmel untersucht werden können.“

Ausgewiesen ist sie als x64 App für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Aber auf dem Handy konnte ich die App über sie Suche nicht finden. Wer mehr über die einzelnen Funktionen wissen möchte, der sollte sich die Webseite einmal genauer anschauen. Es lässt sich eine Menge einstellen und anzeigen. Wer die App einmal ausprobieren möchte:

SkyView
SkyView
Entwickler: StarSeis.Com
Preis: 9,99 € Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/skyview/9ngv90k7twq8#
via:myappfree

SkyView – Windows 10 App derzeit kostenlos im Store
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “SkyView – Windows 10 App derzeit kostenlos im Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.