Noch nicht auf dem Mobile World Congress aber im Laufe des Frühjahrs wird uns das Xiaomi Mi Max 3 präsentiert werden, von welchem nun erste vermeintliche Daten ins Netz gelangt sind. Und gerade die Größe des Displays überrascht.
So soll das Mi Max 3 mit einem 6,99 Zoll FullHD+ Display ausgestattet sein und somit nochmal größer als der Vorgänger werden. Aufgrund der Größe könnte man ja fast von einem Tablet sprechen. Die restlichen Spezifikationen deuten auf ein Gerät der oberen Mittelklasse hin. So gibt’s den Qualcomm Snapdragon 635. Wahlweise gibt’s 3/64 GB RAM/internen Speicher oder 4/128 GB RAM/ internen Speicher. Die Frontkamera soll mit 5 MP und die Rückseitenkamera mit 12 MP auflösen. Für ausreichend Durchhaltevermögen soll der verbaute 5.500 mAh Akku sein.
Vermutlich müssen interessierte User auch beim Xiaomi Mi Max 3 auf das LTE Band 20 verzichten.
„Mi Max 3 mit einem 6,99 Zoll FullHD+ Display“ – neien, neien: die Chinesen denken hier zu klein. Neue Smartphones sollten gleich ~ 10″ Displays haben.
Die einen Chinesen (die mit den Smartphones) müßten sich nur mit den anderen Chinesen (jene, welche Jeans produzieren) kurzschließen – damit größere Hosentaschen aufgenäht werden.
Jetzt musste ich schmunzeln.