Office 2013 und 2016 – Liste aller aktuellen msp Dateien für eine Office Installation

Microsoft hat für Office 2013 und Office 2016 eine aktuelle Liste aller *.msp Dateien bereitgestellt. Diese sind interessant, wenn man ein Installationsabbild von Office, Visio und Project erstellen möchte. Dadurch werden alle Sicherheits- und Nicht-Sicherheitsrelevanten <updates in die Office Installation eingebunden. Wie Microsoft schreibt, gelten diese Infos wenn die Windows Installer (MSI) Installationstechnologie verwendet werden.

Wie Microsoft weiter schreibt werden beide Listen nach jedem Office Patchday aktualisiert, so dass man immer auf dem neuesten Stand ist. Bei den vielen Updates ist es eine gute Sache. Denn man schreibt auch bei jedem Update hinzu, welche KB dadurch veraltet sind und ersetzt wurden.

Die Übersicht für Office 2013 findet ihr HIER und für Office 2016 HIER. Wer Interesse an den Daten hat, sollte sich diese Seite(n) abspeichern.

Quelle: blogs.technet

Office 2013 und 2016 – Liste aller aktuellen msp Dateien für eine Office Installation
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

25 Kommentare zu “Office 2013 und 2016 – Liste aller aktuellen msp Dateien für eine Office Installation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.