AdDuplex Windows 10 1709 nun schon bei über 50% im Dezember 2017

Heute hat AdDuplex neuen Statistiken für den Dezember 2017 für Windows herausgegeben. Dabei wird sehr deutlich, dass Microsoft seine “Drohung” wahr gemacht hat, die Fall Creators Update schnell unter die Leute zu bringen. Hatte die Windows 10 1709 FCU im November erst einen Anteil von 20,4% weltweit. So ist dieser Anteil innerhalb eines Monats auf 53,6% angestiegen. Sehr rasant kann man nur sagen.

Den grössten Verlust musste der Vorgänger, die Creators Update hinnehmen. Von 63,5% auf 33,7%. Bei den anderen Versionen hat sich kaum etwas bewegt. Die Insider schlagen weiterhin mit 0,4% zu Buche. (Kurz nebenbei das Insider-Team ist bis zum 3.Januar noch in Urlaub. Also kann man wohl erst in der zweiten Januar-Woche mit einer neuen Version rechnen).

Bei der Verteilung in der Welt, kann man gut erkennen, dass es die Industriestaaten sind, die ihre Rechner auf dem neuesten Stand haben. Kanada und einige europäische Länder liegen hier bei weit über 60%. Die USA bei 56,9%. Man kann davon ausgehen, dass Microsoft diese Strategie bei den kommenden Versionen 1803 und höher dann ebenso umsetzen wird.

Der genaue Bericht wird dann morgen auf AdDuplex erwartet.

via: neowin

AdDuplex Windows 10 1709 nun schon bei über 50% im Dezember 2017
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “AdDuplex Windows 10 1709 nun schon bei über 50% im Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder