OnePlus 5T offiziell vorgestellt

Wie angekündigt hatte OnePlus gestern sein Presse-Event in Brooklyn abgehalten und das neue OnePlus 5T offiziell vorgestellt. Bereits zuvor gab’s diverse Leaks bzw. voreilig veröffentlichte Reviews des neuen „Flaggschiff-Killers“, so dass eigentlich schon alle Details bekannt waren.

Ausschließlich der Preis war noch nicht bekannt. Folgende einmal zusammengefasst die wichtigsten Spezifikationen vom OnePlus 5T.

  • 6,01 FullHD+ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2160 x 1080 Pixeln
  • Display im 18:9 Format und Gorilla Glass 5
  • Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor
  • Je nach Modell 6 oder 8 GB RAM
  • Je nach Modell 64 oder 128 GB UFS 2.1 interner Speicher (keine Erweiterung per MicroSD-Karte)
  • Dual-Kamera an der Rückseite mit 16 MP Sony IMX398 und 20 MP Sony IMX376K mit 20 Megapixeln (beide Sensoren mit f/1.7-Blende)
  • Frontkamera mit 16 MP Sony IMX362 Sensor und f/2.0 Blende
  • Fingerabdrucksensor
  • Dual-WLAN ac
  • Bluetooth 5
  • LTE Cat.12
  • USB Typ C Anschluss
  • 3.300 mAh Akku
  • 3,5mm Klinkenanschluss vorhanden
  • Android 7.1.1 vorinstalliert

Anfang 2018 soll dann auch das hauseigene OxygenOS auf Basis von Android 8 aktualisiert werden.

Doch kommen wir mal zu den Preisen. Das kleine OnePlus 5T wird 499,- Euro und das große Modell 599,- Euro kosten. Ab dem 21.November wird offizieller Marktstart sein. Weitere Informationen und Details findet ihr auf der offiziellen Produktseite vom OnePlus 5T.

Und wer die Präsentation des Events nachträglich anschauen möchte, für diejenigen binden wir einmal die Aufzeichnung dazu ein.

 

OnePlus 5T offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder