Windows 10 Mobile 15254.1 (feature2_rs3svc) im Fast und Slow Ring

Heute in aller Frühe hat Microsoft die Windows 10 Mobile 15254.1 im Fast- und Slow Ring zum Download bereitgestellt. Es ist der Release Candidate für die bevorstehende finale Version. Andere berichten, dass dies die finale Version (RTM) ist. In dieser neuen Version sind alle Änderungen der Build 15252 und auch die Änderungen vom Patchday Oktober, der KB4041676 integriert.

Die fertige Version wird sicherlich wieder mit einiger Verzögerung zur PC-Version verteilt werden. Wenn die Redmonder es genauso machen, wie schon beim letzten Featureupdate. Ich bin nur gespannt, ob man de Buildnummer dann an die der PC-Version angleichen wird. Oder ob man weiterhin im 15xxx feature-rs3 bleibt.

Auch wenn nicht mehr so viele Geräte dieses Update auf die neue Version bekommen werden, bleiben einem immer noch die Sicherheitsupdates die 26 Monate verteilt werden. Hatten wir hier ja schon einmal darüber berichtet. Windows 10 Mobile 1709 – Supportende verschiebt sich auf Ende 2020 [Update].

Quelle: blogs.windows

Windows 10 Mobile 15254.1 (feature2_rs3svc) im Fast und Slow Ring
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 Mobile 15254.1 (feature2_rs3svc) im Fast und Slow Ring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.