Paint 3D App im Release Ring mit Änderungen erschienen (AppX)

Microsoft hat der App Paint 3D für Windows 10 ein neues Aussehen und eine geänderte Menüführung verpasst. Die Version 3.1709.29037.0 ist bisher nur im Release Preview Ring erschienen, wird sicherlich aber bald an alle verteilt werden. Unten findet ihr noch eine Appx Datei, wenn ihr die neue Version schon testen wollt.

Das Menü „Auswählen“, „Zauberstab“ etc. hat man nun nach oben unter das eigentliche Menü eingebaut. Sieht auf jeden Fall besser aus. Im oberen Menü ist der Menüpunkt „Formen“ hinzugekommen. Diese waren sonst im „Aufkleber“-Menü versteckt. Im Menü selber ist ein neuer Eintrag hinzugefügt worden. Hier kann man sich den Willkommensbildschirm auch anzeigen lassen, wenn er beim Start deaktiviert wurde.

So kann man Neu, Öffnen, Einfügen aus diesem Menü wieder starten, wenn man denn möchte. Mit einem Dank an aggiornamentilumia könnt ihr diese App auch jetzt schon ausprobieren. Die AppxBundle (67.6 MB) haben die Kollegen auf Mega 67.6 MB bereitgestellt.

Paint 3D App im Release Ring mit Änderungen erschienen (AppX)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.